Die Mannschaft:

2013 haben die Vereine vom SCE Humes, dem KSV Wiesbach und dem KSV Eppelborn beschlossen eine Ringkmapfgemeinschaft für Mannschaftskämpfe zu bilden. Durch die Ligenneuordnung in diesem Jahr startet in diesem Jahr die erste Mannschaft der RKG in der Oberliga Saar und die Reservestaffel in der Landesliga. Zudem hat der KSV Eppelborn dieses Jahr wieder eine C/D-Jugend-Mannschaft angemeldet.

Hier finden Sie wichtige Links:

Termine aller MannschaftenTabelle OberligaTermine LandesligaTabelle LandesligaTermine JugendTabelle Jugend

Das Trainerteam:

Michael Hauck hat vor Beginn der laufenden Saison das Training übernommen. Michael ist beim KSV Eppelborn kein Unbekannter. Lange Jahre stand er selbst aktiv für den KSV auf der Matte und hat viele wichtige Siege für die Mannschaft errungen. Als Jugend- und Aktiventrainer war ebenfalls bereits tätig und hat seinen Job gut gemacht. Nach einem Abstecher zum AC Heusweiler ist er nun zurück an alter Wirkungsstätte. Herzlich Willkommen Michael.

Das Training:

Das Training findet stets freitags von 19.00-21.00Uhr im letzten Drittel der Hellberghalle statt. Zusätzlich finden gemeinsame Trainingseinheiten mit den Ringern aus Wiesbach und Humes in der Schulturnhalle in Humes beziehungsweise in der Wiesbachhalle statt.