Wir empfangen am Samstag den Titelfavoriten aus Riegelsberg

Am Samstag den 28.09.2019 ist es wieder soweit. Dann findet in der Wiesbachhalle um 19.30 Uhr unser erster Oberligakampf in der neuen Saison statt. Unser Gegner, der KV Riegelsberg, wird von vielen als Titelkandidat gehandelt. Es wird also spannende Kämpfe geben. Wir wollen unser stärkstes Team auf die Matte schicken und lassen uns überraschen, wie die Riegelsberger Staffel aufgestellt ist.
Mit Sicherheit brauchen wir die Unterstützung unserer Fans. Riegelsberg hat sich enorm verstärkt und so wird manch ein Ringer, der im letzten Jahr noch Bundesliga gerungen hat, in der Oberliga starten. Wir erwarten den Deutschen Juniorenmeister Henrik Lars Schmitt gegen unseren Franzosen Hocine Benseradi und den 2. Deutschen Jugendmeister gegen Salim Sarti. Dies sind aber nur 2 Paarungen die schon allein das Eintrittsgeld wert sein dürften. Auch bei den anderen Paarungen ist Spannung pur angesagt. Also auf in die Wiesbachhalle. Wie immer ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Samstag 28.09.2019 um 19.30 Uhr findet der Kampf in der Oberliga Saar gegen den Titelfavoriten  den KV Riegelsberg in der Wiesbachhalle in Wiesbach statt.