Aktuelles:

In diesem Jahr hat es der KSV Eppelborn wieder geschafft eine Jugendmannschaft zu melden. Dies erfüllt die Verantwortlichen  des Vereins natürlich mit Stolz und ist ein Erfolg der Jugendarbeit des Trainerteams in den letzten Jahren. Hierzu sei den Trainern, Betreuern und Eltern ein Dank ausgesprochen: ohne euch wäre es nicht möglich eine Jugendmannschaft an den Start zu bringen – Danke.

Termine JugendTabelle Jugend

Die Trainer:

Ferman Özgün als lizensierter Trainer, Jason und Julian Schild stellen unser Gespann der Jugendtrainer dar. Beide sind selbst aktiv im Ringkampfsport und haben in der vergangenen Saison gute Leistungen für die Mannschaft gezeigt. Sie sind sehr engagiert und ihr Training weist bereits erste Erfolge auf. Als Kinder erlernten sie ebenfalls beim KSV Eppelborn das Ringen und geben nun ihre Erfahrung, den Spaß und vieles mehr an unsere Kinder und Jugendlichen weiter. Des Weiteren werden sie durch den Aktiventrainer Michael Hauck unterstützt.

Das Training:

Das Training findet stets mittwochs und freitags von 17.00-19.00 Uhr im letzten Drittel der Hellberghalle in Eppelborn statt. In den Schulferien findet kein Training statt!

Erinnerungen:

Hier finden sie die Bilder unserer Jugendfreizeit 2013