Am Sonntag, den 23.06.13 sind wir mit einer kleinen Truppe nach Hierscheid aufgebrochen, denn dort fand ein Beachvolleyballturnier statt, welches von Krämer IT ausgetragen wurde. Wie auch im letzten Jahr hatten wir viel Spaß, jedoch waren wir leider nicht ganz so erfolgreich wie damals. Diesmal konnten wir lediglich 2 unserer 5 Spiele gewinnen, obwohl wesentlich mehr drin gewesen wäre. Damit landeten wir dann auf dem 9. Platz und ergatterten dadurch ein 5l Fässchen und einen Gutschein im Eiscafe. Nächste Woche geht’s dann im Sand weiter mit Beachsoccer. Hoffen wir nur dass das Wetter hält, wobei ein bisschen Regen heute auch niemanden abgeschreckt hatte. Dies zeigte sich nämlich an der tollen Stimmung. Und wird diese nur annähernd so gut, wie sie heute nicht nur bei uns war, wird das kommende Wochenende sensationell.

Als Zuschauer bei Krämer IT In Action bei Krämer IT