Der ehemalige Leiter der Eppelborner Hauptgeschäftsstelle der levoBank, Bernhard Schattner, sowie sein Nachfolger Marco Carlino hatten sich vor der Pfingstkirmes dazu entschlossen drei 30-Liter-Fässer Bier zu spenden. In Abstimmung mit unserem Ortsvorsteher Berthold Schmitt wurde beschlossen diese Spende an drei Vereine zu verteilen, die sich im Rahmen der Pfingstkirmes engagieren. Die Spende kommt dabei dem Prümburger Bürgerclub, dem Fußballverein Eppelborn sowie unserem KSV 1910 „Siegfried“ Eppelborn zugute.

Die levoBank spendet dabei jedem Verein den Gegnwert eines 30-Liter-Fasses in Form einer Geldspende. Im Rahmen der Schmaustage wurden die drei Vereine über die Überraschung informiert und ihr Engagement gewürdigt.

Wir möchten uns noch einmal für die Unterstützung durch die levoBank und stellvertretend bei Bernhard Schattner sowie Marco Carlino bedanken und bei Berthold Schmitt für den Vorschlag die Spende engagierten Vereinen zukommen zu lassen. Unser Dank gilt auch allen anderen, die für das Gelingen der Veranstaltung verantwortlich sind, vor allem allen ehrenamtlichen Helfern ohne die unser Engagement auf der Pfingstkirmes nicht möglich wäre.

Vielen Dank

Der Vorstand