Auch in diesem Jahr hat der KSV 190 „Siegfried“ Eppelborn wieder an der Spendenaktion „Meine Helden“ der Sparkasse Neunkirchen teilgenommen. Die Sparkasse hat Vereinen und anderen gemeinnützigen Organisationen eine Spendenplattform geboten, um Projekte finanzieren zu können.

Unsere Jugend kann wieder zusammen trainieren

In diesem Jahr haben wir die gesammelten Erlöse für neue T-Shirts für unsere Jugend eingesetzt, um wieder ein Zusammenhörigkeitsgefühl herzustellen, das aufgrund des fehlenden Trainings verloren ging.

Die gesammelten Spenden und die großzügige Aufstockung der Sparkasse wurden am 18.09.2021 durch den Geschäftsstellenleiter der Eppelborner Sparkasse Herr André Schmitt an unsere 2.Vorsitzende Charleen Kühn übergeben.

Spendenübergabe durch André Schmitt

 

Der KSV Eppelborn bedankt sich herzlich bei der Sparkasse Neunkirchen und den Spendern, die den Verein durch „Meine Helden“ großzügig unterstützt haben.

Vielen Dank.